02.10.2021: Mein kleiner Kämpfer ist heute Morgen friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden ihn sehr vermissen....

Run free Zwergel, du wirst dort oben von Deiner Familie freudig empfangen werden....

Mums Angel "Feivel"
(gew. 19.12.2005-02.10.2021) war ein reinrassiger Cavalier-King-Charles-Spaniel der aus einem spanischen Tierheim über einen abenteuerlichen Umweg wieder vom Ausland nach Deutschland kam. Er hat im April 2011 die Begleithundeprüfung bestanden!
Feivel berichtet hier sein Leben im normalen Alltag und hat sich auch beim A-Wurf als auch beim B-Wurf aktiv an der Dokumentation beteiligt!

Feivel ist ein absolutes Powerpaket. Sein Bewegungsdrang ist enorm. Und wenn er die Gelegenheit hat aus dem heimischen Garten aus zu brechen, so nutzt er auch diese Gelegenheit.

Er ist ein absolut liebenswertes Kerlchen, selbstbewusst, aktiv, durchsetzungsstark und friedlich und verträglich mit Mensch und Tier.


Am 19.12.2019 wurde Feivel 14 Jahre! Am 25.12.19 lief der rüstige Senior noch eine Wanderung von 4 1/2 Stunden mit.

Ich freue mich das er noch so munter ist, auch wenn das Gehör nicht mehr gut funktioniert. Dafür sind Augen und Nase in guter Verfassung))))


27.01.2019: Mein rüstiger Senior ist heute      13 Jahre, 1 Monat und 8 Tage.

Feivel ist auf den Spaziergängen immer noch rech aktiv, aber zu Hause sind man ihn fast nur in dieser Position.

Er bekommt ein Herzmedikament und etwas für eine bessere Durchblutung. Ansonsten hat er einen gesunden Appetit und nimmt rege am täglichen Geschehen teil.

 

 


19.12.2016: Mein Kleiner wird heute 11 Jahre alt! Happy Birthday kleiner Ausbrecherkönig! Was dieses Zwergel mich in den vergangenen Jahren in Atem gehalten hat ist nicht in wenigen Worten zu erzählen. Sein Ideenreichtum die Gartengrenzen zu erweitern wirklich unglaublich. Aber sein witziges Gehabe und sein Charme machen vieles wieder gut. Ich hoffe er bleibt noch lange unserem Rudel erhalten!


13.05.2016: Mein Kleinteil war heute wieder mal in Aktion.....