Neuer Blog-Artikel

Boogy und ich haben am vergangenen Samstag bei schönstem Herbstwetter die Begleithundeprüfung im PSK abgelegt und bestanden.

Und am darauf folgenden Sonntag haben wir dann noch einmal mit insgesamt 14 teilnehmenden Teams bei frühlingshaften Temperaturen die Ausdauerprüfung zum 2. mal bestanden.

Von der Hovawartfraktion waren Iris mit Gavin und Silke mit Mila mit von der Partie!

Die Stimmung war gut und entspannt und es hat Spaß gemacht.

Es war wirklich super schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Sonntag, 15 November 2015 18:29)

    Liebe Renate,

    es war super schön bei euch. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie freudig unsere Hovawarte die 20 km am Fahrrad gelaufen sind.
    Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin